Du bist herzlich willkommen!

Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir um 10.00 Uhr Gottesdienst. Wir kommen in der Pauluskirche – zusammen, hören auf die Worte der Bibel, singen, beten, haben Gemeinschaft miteinander. Was macht uns besonders? Gott dient uns und wir dienen ihm. Aber das wird in jedem Gottesdienst geschehen.

Bei der Verkündigung legen wir wert auf eine moderne, bibelnahe Predigt. Wir betonen die Gemeinschaft untereinander, indem wir nach jedem Gottesdienst zu einem Kirchenkaffee und Kontakt einladen. Wir freuen uns über unseren kleinen, aber regelmäßigen Kindergottesdienst, der jeweils parallel zum 10 Uhr Gottesdienst stattfindet. Und nicht zuletzt: Wir haben einen Raum, in dem der gesamte Gottesdienst für Eltern mit kleinen Kindern übertragen wird.

Für einen landeskirchlichen Gottesdienst  wird man vielleicht erstaunt sein,  moderne Lieder mit viel Gitarre und Klavier zu hören. Wir versuchen alte und neue Formen zu verbinden und auf diese Weise eine für uns stimmige zeitgemäße Form einer zentralen Zusammenkunft zu finden. Schauen Sie doch einfach einmal herein!

Die Termine für die nächsten Gottesdienste: