Gebetstelefon

Es ist Zeit zu Beten! Wer gerne Gebet und Segen von einem Mitarbeiter der ESG zugesprochen bekommen möchte, kann von 8-18 Uhr die Nummer 8275999 anrufen.

Gottesdienste online

Aufgrund der Corona Pandemie sind aktuell keine Gottesdienste im klassischen Sinne möglich. Wir wollen aber nicht darauf verzichten jeden Sonntag neuen geistlichen Input zur Verfügung zu stellen und somit unsere Gottesdienste zu jedem nach Hause zu bringen. Unter dem Punkt Kennenlernen => Gottesdienst online sind alle Gottesdienste zu finden.

Sämtliche Veranstaltungen aufgrund Corona abgesagt bis vorerst 19.04.2020

„Jeder achte nicht nur auf das eigene Wohl, sondern auch auf das der anderen.“ Phil.2,4 Wegen der Corona-Pandemie sind ab Freitag 13.3.20 alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen in Baden-Württemberg durch den Ministerpräsidenten untersagt worden. Des Weiteren hat die Stadt Singen sämtliche öffentlichen Veranstaltungen per Allgemeinverfügung  verboten. Auch unsere Gottesdienste und Gruppenstunden fallen darum bis […]