4 thoughts on “22.03.2020 – Gottesdienst

  • Ich freue mich über diese Möglichkeit, Kommentare zu geben – und hoffe, dass andere sie nutzen können.
    Vielen Dank, lieber Benni!!

  • Aussergewöhnliche Zeiten brauchen aussergewöhnliche Massnahmen. Der online Gottesdienst ist sicher so eine Massnahme. Hier haben wir die Möglichkeit: das Video ein 2. mal anzusehen; zurückzuspulen ( das ging bisher nicht), wenn wir etwas mal nicht verstanden haben und auch hier im Kommentar Fragen zu stellen – ich hoffe mal es machen viele davon Gebrauch. Seid gesegnet!

  • Vielen Dank für die Möglichkeit, wie gewohnt am Sonntag einen Gottesdienst zu erleben. Danke an alle, die das für uns möglich machen! Es ist ein gutes Gefühl, die Pauluskirche mit dem, was einen Gottesdienst ausmacht, bei uns im Wohnzimmer zu haben und unser HERR ist mittendrin mit seinem Wort!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Gottesdienst online und wir wünschen allen, die diesen Kommentar lesen,
    Gesundheit, Kraft und Zuversicht und Gottes Segen und Beistand!

  • Über die Möglichkeit,den Gottesdienst online zu erleben,habe ich mich sehr gefreut!
    Danke allen Beteiligten dafür und wünsche ,dass viele ihn erleben dürfen!
    Bleiben Sie alle behütet und gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.