30.07. – 13.08. Jugendfreizeit in Italien

Sommer, Sonne, Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen, Impulse für dein Leben, chillen, leckeres Essen, ein tolles Programm – klingt das nicht nach super Voraussetzungen für einen genialen Urlaub? Wenn ja, dann komm mit zu unserer Sommerfreizeit. Wir wohnen in einem schönen Haus mit eigenem Pool und Bolzplatz in Süditalien. Das Meer ist in 2,7km zu erreichen. Natürlich werden wir auch mal nen Ausflug machen und die wunderschöne Region dort unten erkunden. Und wir wollen uns Zeit nehmen für Gott, ihn mehr und mehr kennenlernen und überlegen, warum es sich lohnt mit Gott im Alltag unterwegs zu sein.
Du kannst gerne deinen Freunden von der Freizeit erzählen und dann melde dich an. Wir freuen uns auf euch, egal wo ihr wohnt, ob ihr in einer Gemeinde seid oder nicht.

TEILNEHMER/INNEN
13-17 Jahre (max. 33 TN, mind. 20 TN bis 15.März 2019)

LEISTUNGEN
Unterbringung in Mehrbettzimmern, Fahrt im Reisebus ab Singen nach S. Maria di Castellabate, Vollverpflegung, Ausflüge und Pro­grammeinheiten, Leitung durch Jugendreferentin & Team

KOSTEN
575,00€ (bei finanziellen Engpässen bitte gerne melden)

VERANSTALTER
Evangelische Sudstadtgemeinde Singen

LEITUNG
Christiane Böhmler, Jugendreferentin der ESG Singen
0157 /80480686 – christiane.boehmler@kbz.ekiba.de

Wenn ihr Interesse habt, schickt Christiane eine Mail oder ruft an, dann erhaltet ihr einen Flyer mit den Anmeldeunterlagen.