11.11. Gottesdienst aller Generationen – das kam raus bei der Umfrage

[Klicke hier, um dir die Auswertung der Umfrage anzuschauen.]

Viele Gemeindeglieder haben bei der Umfrage mitgemacht. Danke!
Jeder sollte benennen, was er an den anderen Generationen schätzt und warum diese für die Gemeinde wichtig sind.
Es gab viele spannende Beiträge. So wurde z.B. gesagt, dass Kinder die Gemeinde mit ihrer Kreativität und Phantasie bereichern. Jugendliche haben viele neue Ideen, weil sie unkompliziert und spontan sind. 18-64 Jährige haben immer eine Antwort auf Fragen und helfen bei Problmen. 65+ Jährige bringen Ruhe und Gelassenheit.

12 weitere ausgewählte Beiträge sind im Bild zu lesen.

Alle drückten eines aus: Du bist wichtig!

Jede Generation ist für ein lebendiges Gemeindeleben wichtig.
Warum den Anderen das nicht auch mal persönlich sagen?